25 Jahre Geflügelhof Friedrich

Unter dem Motto „Chorgesang trifft auf Gänsegeschnatter“ veranstalteten wir gemeinsam mit dem Männergesangverein Kirchbrombach zu unserem 25jährigen Jubiläum ein Hoffest im Sommer 2010.

Musikalisch begrüßte der gemischte Chor des Männergesangvereins Kirchbrombach mit seinem Dirigenten Carsten Stein die Besucher am Samstagabend, bevor sich diese an herzhaften Geflügelspezialitäten stärkten. Das Duo Frank´s in Family unterhielten die Gäste musikalisch bis in die Abendstunden. Unter rankenden Hopfenreben ließ es sich gut verweilen und bunte Lichter zauberten im Dunkeln eine gemütliche Stimmung.

Zum Hoffrühschoppen am Sonntagvormittag fanden sich wieder viele Besucher ein. Mit leckeren Hähnchengerichten konnten wir unsere Gäste verwöhnen und diese ließen es sich gut schmecken. Auch der duftend frische Kuchen vom Blech, den die vielen Sängerinnen noch morgens gebacken hatten, fand am Nachmittag zum frisch aufgebrühten Kaffee reißenden Absatz. Wer später zu Hause noch einen frischen Odenwälder Hahn in den Backofen schieben wollte, konnte sich gleich mit frischem Geflügel eindecken. Viele fleißige Hände halfen mit, damit diese Veranstaltung ein Erfolg wurde.